Über mich

Hallo, mein Name ist Gerlinde Mandel.

Ich bin im November 1955 geboren, 29 Jahre verheiratet und habe zwei wunderbare erwachsene Kinder. Mein erlernter Beruf ist Bankkauffrau, Anlageberater, in dem ich 11 Jahre tätig war. Nach Vollbetreuung meiner kleinen Familie ging ich mit viel Spaß in floristische Tätigkeiten, Schwerpunkt Gestecke, Brautsträuße und Ähnliches.

Der Spaß am Entwerfen und Nähen außergewöhnlicher „Roben“ begleitet mich seit meiner Kindheit. Abendkleider und extravagante Faschingskostüme abgestimmt auf Typ und Figur des Trägers sind meine Stärke.

Ganz nebenbei fasziniert mich die Fotografie von Blumen, Blättern uund Insekten, eben die Kleinen Schönheiten der Natur.

Fangen Sie Ihren Traum, ich helfe Ihnen dabei! -
Es bringt mir Freude, wenn Sie sich in einem interessanten Outfit wohlfühlen oder Spaß an einer Event-deco haben.

Also – Herzliches Eintauchen
Ihre Gerlinde Mandel